Helgoland 2021
13. August 2021
Von Wangerooge nach Hegoland und zurück.

07. Juni 2020
Gestartet sind wir am 02. Juli 2020 bei einer sehr unklaren Wetterlage. Jedoch hatten wir uns spontan am Donnerstag morgen entschieden auszulaufen. Was sich auch als Gold richtig rausgestellt hat. Der Erste Törn ging bei nicht so top Wetter von Wilhelmshaven nach Hooksiel.

07. Juni 2020
Pfingsten 2020 in der Corona Zeit. Kein Besuch auf Wangerooge wie geplant. Viel Arebit am Boot erledigt und das gute Wetter genossen.

31. August 2019
Für ein verlängetes Wochenende haben wir zum Ende der Segelzeit noch mal die Insel Wangerooge besucht. Es waren Tobi, Jörg, Christoph, Jill und ich mit dabei. Ein toller Trip. Auf der Hinfahrt war traumhaftes Wetter so das überlegt wurde schwimmen zu gehen. Auf der Rückfahrt haben wir richtig einen ab bekommen.

27. Mai 2019
Im Sommer waren wir mit der Unicorn auf Wangerooge und Spiekeroog unterwegs. Wir hatten traumhaftes Wetter und eine Menge erlebt.

09. Mai 2019
Ganz spontan haben wir uns über Ostern Bootstechnisch verändert. Es ist eine Familientaugliche Finsailer 29 geworden. Bester Finnischer Bootsbau. Die ersten Wochenenden haben wir schon auf dem Boot verbracht. Über Pfingsten ist dann der erste Törn geplant. Wir werden über unser Ausfaht berichten.

03. November 2018
Eine Woche auf dem Mittelmeer.

28. Dezember 2017
Viele Stunden Arbeit in die Moby Dick gesteckt. Am ende dieses Jahres haben wir aber doch ein Bott was sich nicht verstecken muss.

Mehr anzeigen